Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19638
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorМорозова, А. А.-
dc.contributor.authorMorozova, A. A.-
dc.date.accessioned2015-06-11T08:47:32Z-
dc.date.available2015-06-11T08:47:32Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.citationМорозова, А. А. Значимость исследования потребительских предпочтений для фирмы / А. А. Морозова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 212-215.ru_RU
dc.identifier.isbn985-442-123-6-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19638-
dc.languageРусский-
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectфирмыru_RU
dc.subjectпотребительские предпочтенияru_RU
dc.subjectпотребительское поведениеru_RU
dc.subjectмаркетингru_RU
dc.subjectмаркетинговые исследованияru_RU
dc.titleЗначимость исследования потребительских предпочтений для фирмыru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Morozova_A_A_S_212_215.pdf1.07 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.