Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19636
Titel: Маркетинговые стратегии управления факторами технологической среды
Autoren: Орешенков, А. А.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;факторы технологической среды;экономика Беларуси;инновационная деятельность
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Орешенков, А. А. Маркетинговые стратегии управления факторами технологической среды / А. А. Орешенков // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 226-229.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19636
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Oreshenkov_A_A_S_226_229.pdf1.05 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.