Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19580
Titel: Брендориентированный маркетинг как фактор повышения конкурентоспособности предприятий АПК
Autoren: Акулич, И. Л.
Черник, Н. Ю.
Stichwörter: маркетинг;бренд;брендориентированный маркетинг;конкурентоспособность;предприятия АПК;агромаркетинг;брендинг;экономика России;экономика Беларуси
Erscheinungsdatum: 20-Mai-2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Акулич, И. Л. Брендориентированный маркетинг как фактор повышения конкурентоспособности предприятий АПК / И. Л. Акулич, Н. Ю. Черник // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы международной научно-практической конф., посвящ. 75-летию БГЭУ, Минск, 20 мая 2008 г. В 2 т. Т. 1 / [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред. ) и др.] . - Минск : БГЭУ, 2008. – С. 184-185.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19580
ISBN: 978-985-484-531-9
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_I._L._S._184_185.pdf564.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.