Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19562
Titel: Формирование эффективных маркетинговых стратегий
Autoren: Маклакова, О. М.
Maklakova, O. M.
Stichwörter: маркетинг;маркетинговые стратегии;национальный рынок;эффективный маркетинг;маркетинговые исследования;интернет-маркетинг
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Маклакова, О. М. Формирование эффективных маркетинговых стратегий / О. М. Маклакова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 189-192.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19562
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Maklakova_O_M_S_189_192.pdf1.09 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.