Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19437
Titel: Организационный аспект управления маркетингом
Autoren: Бедретдинова, А. Н.
Stichwörter: маркетинг;управление маркетингом;бизнес;организация бизнеса;функциональная организация;матричная организация
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Бедретдинова, А. Н. Организационный аспект управления маркетингом / А. Н. Бедретдинова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 21-23.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19437
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bedretdinova_A_N_S_21_23.pdf748.17 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.