Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19298
Titel: Подходы к оценке эффективности управления брендом
Autoren: Черник, Н. Ю.
Chernik, N. Y.
Stichwörter: бренды;управление брендами;эффективность управления;оценка эффективности;маркетинг
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Черник, Н. Ю. Подходы к оценке эффективности управления брендом / Н. Ю. Черник // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. Акулича И.Л.] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : Мэджик, 2012. – С. 300-305.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19298
ISBN: 978-985-6473-67-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chernik_N_Yu_S_300_305.pdf1.63 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.