Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19275
Titel: Маркетинговое исследование предпочтений покупателей электронных магазинов
Autoren: Климченя, Л. С.
Давидовская, И. А.
Klimchenya, L. S.
Davidovskaya, I. A.
Stichwörter: маркетинговые исследования;электронные магазины;покупательские предпочтения;интернет-магазины;розничная торговля
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Климченя, Л. С. Маркетинговое исследование предпочтений покупателей электронных магазинов / Л. С. Климченя, И. А. Давидовская // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. Акулича И.Л.] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : Мэджик, 2012. – С. 121-124.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19275
ISBN: 978-985-6473-67-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Klimchenya_L_S_S_121_124.pdf845.68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.