Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19273
Titel: Формирование концепции маркетинга образовательных услуг
Autoren: Демченко, Е. В.
Stichwörter: маркетинг;образовательные услуги;образование;маркетинг образовательных услуг;моделирование
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Демченко, Е.В. Формирование концепции маркетинга образовательных услуг / Е. В. Демченко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. Акулича И.Л.] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : Мэджик, 2012. – С. 71-75.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19273
ISBN: 978-985-6473-67-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dechenko_E_V_s71_75.pdf194.17 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.