Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18934
Titel: Маркетинговые каналы распределения в цепочке создания ценности для потребителя
Autoren: Шумская, М. В.
Shumskaya, M. V.
Stichwörter: маркетинг;маркетинговые каналы;каналы распределения;экономические отношения;рыночные субъекты
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Шумская, М. В. Маркетинговые каналы распределения в цепочке создания ценности для потребителя / М. В. Шумская // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. Акулича И.Л.] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : Мэджик, 2012. – С. 309-311.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18934
ISBN: 978-985-6473-67-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shumskaya_M_V_S_309_311.pdf915.62 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.