Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18792
Titel: Неоинституциональные аспекты межфирменных взаимодействий
Autoren: Зингеренко, И. Э.
Zingerenko, I. E.
Stichwörter: маркетинг;межфирменные взаимодействия;неоинституциональные аспекты;маркетинг взаимоотношений;рыночная интеграция
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Зингеренко, И. Э. Неоинституциональные аспекты межфирменных взаимодействий / И. Э. Зингеренко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. Акулича И.Л.] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : Мэджик, 2012. – С. 100-104.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18792
ISBN: 978-985-6473-67-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zingerenko_I_E_S_100_104.pdf1.22 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.