Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18628
Titel: Телевизионная реклама: различные точки зрения и эмпирические факты
Autoren: Кучук, В. В.
Гордей, Д. В.
Kuchuk, V. V.
Gordey, D. V.
Stichwörter: рекламные бренды;соковое производство;телереклама;товары;advertising
Erscheinungsdatum: 2013
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Кучук, В. В. Телевизионная реклама: различные точки зрения и эмпирические факты / В. В. Кучук, Д. В. Гордей // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VI Международной научно-практической конференции студентов (Минск, 17-18 апреля 2013 г.). - Минск : РИВШ, 2013. - С. 12-14.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18628
ISBN: 978-985-500-667-2
Enthalten in den Sammlungen:2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kuchuk_V_V_S_12_14.pdf2.2 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.