Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18572
Titel: Маркетинговые исследования рынка часов
Autoren: Зоткина, А. Н.
Stichwörter: маркетинговые исследования;рынок часов;кризис;качество товара;рыночная экономика;ассортимент продукции
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Зоткина, А. Н. Маркетинговые исследования рынка часов / А. Н. Зоткина // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Рэйплац, 2009. - С. 165-169.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18572
ISBN: 978-985-90065-9-3
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zotkina_A_N_str_165_169.pdf255.83 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.