Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18562
Titel: Маркетинг в управлении предприятием
Autoren: Вронко, Н. Ю.
Stichwörter: маркетинг;управление предприятием;управленческая деятельность;маркетинговое решение;менеджмент на предприятии;бенчмаркинг
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Вронко, Н. Ю. Маркетинг в управлении предприятием / Н. Ю. Вронко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Рэйплац, 2009. - С. 80-83.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18562
ISBN: 978-985-90065-9-3
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vronko_N_Yu_str_80_83.pdf311.19 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.