Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18421
Titel: Концепция маркетинга взаимоотношений
Autoren: Оскальдович, Т. Э.
Голомазова, Е. С.
Stichwörter: маркетинг;маркетинг взаимоотношений;концепция маркетинга взаимоотношений;кризис;стабильность;конкурентоспособность;марочная стратегия;риски
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Оскальдович, Т. Э. Концепция маркетинга взаимоотношений / Т. Э. Оскальдович, Е. С. Голомазова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Рэйплац, 2009. - С. 286-289.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18421
ISBN: 978-985-90065-9-3
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Oskaldovich_T_E_Golomazova_E_S_str_286_289.pdf372.71 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.