Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18409
Titel: Проблема оценки эффективности PR-компании
Autoren: Легкий, П. Н.
Stichwörter: PR-кампания;средства массовой информации;реклама;PR-агентство
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Легкий, П. Н. Проблема оценки эффективности PR-компании / П. Н. Легкий // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Рэйплац, 2009. - С. 239-242.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18409
ISBN: 978-985-90065-9-3
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Legkiy_P_N_str_239_242.pdf321.44 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.