Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18339
Titel: Тенденции развития интернет-маркетинга
Autoren: Голик, С. И.
Голик, В. С.
Stichwörter: маркетинг;интернет;интернет-маркетинг;интернет-технологии;качество продукции;кризис;реклама в Интернете;интернет-рынок;электронная торговля;сайт
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Голик, С. И. Тенденции развития интернет-маркетинга / С. И. Голик, В. С. Голик // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Рэйплац, 2009. - С. 102-109.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18339
ISBN: 978-985-90065-9-3
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golik_S_I_Golik_V_S_str_102_109.pdf604.15 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.