Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17610
Titel: Организация маркетинговой информации
Autoren: Дронин, А. М.
Stichwörter: маркетинг;система маркетинговой информации;маркетинговая деятельность;маркетинговые исследования;информационное обеспечение маркетинга;классификация маркетинговой информации
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Дронин, А. М. Организация маркетинговой информации / А. М. Дронин // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2008. - С. 114-116.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17610
ISBN: 978-985-6863-13-7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dronin_A_M_str_114_116_ocr.pdf2.73 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.