Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17568
Titel: Концепция маркетинга взаимоотношений
Autoren: Акулич, И. Л.
Васильев, И.
Stichwörter: маркетинг;маркетинг взаимоотношений;потребности клиента;концепция маркетинга взаимоотношений;предпринимательская деятельность
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Акулич, И. Л. Концепция маркетинга взаимоотношений / И. Л. Акулич, И. Васильев // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2008. - С. 8-12.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17568
ISBN: 978-985-6863-13-7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_I_L_Vasilev_I_str_8_12_ocr.pdf4.77 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.