Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15783
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorРазумова, С. В.ru_RU
dc.contributor.authorДашко, Е. О.ru_RU
dc.date.accessioned2015-03-18T10:25:53Zru_RU
dc.date.accessioned2015-05-01T17:38:25Zru_RU
dc.date.accessioned2015-06-05T08:52:00Z-
dc.date.available2015-03-18T10:25:53Zru_RU
dc.date.available2015-05-01T17:38:25Zru_RU
dc.date.available2015-06-05T08:52:00Z-
dc.date.issued2011ru_RU
dc.identifier.citationРазумова, С. В. Эмоциональный подход в продвижении кондитерских изделий / С. В. Разумова, Е. О. Дашко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.А. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2011. - С. 364-366.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-6473-45-9ru_RU
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/15783ru_RU
dc.languageРусскийru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectэмоционированиеru_RU
dc.subjectрынок кондитерских изделийru_RU
dc.subjectрекламаru_RU
dc.subjectбрендыru_RU
dc.subjectэмоциональный подход к позиционированию товараru_RU
dc.titleЭмоциональный подход в продвижении кондитерских изделийru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Razumova_S_V__Dashko_E_O_str__364-366_ocr.pdf419.57 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.