Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/14476
Titel: Исследование индивидуальности бренда (на примере ТМ "life:)"))
Autoren: Святенко, А. О.
Svyatenko, A. O.
Stichwörter: бренды;мобильные операторы;маркетинговые исследования;маркетинг
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Святенко, А. О. Исследование индивидуальности бренда (на примере ТМ "life:)")) / А. О. Святенко // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы V Международной научно-практической конференции студентов (Минск, 11-12 апреля 2012 г.). - Минск : РИВШ, 2012. - С. 124-125.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/14476
ISBN: 978-985-500-562-0
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Svyatenko_A_O_Nats_ekonomika_2012_S_124-125_ocr.pdf144.21 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.