Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107980
Titel: Роль искусственного интеллекта в персонализации маркетинговых стратегий
Autoren: Новик, В. В.
Stichwörter: таргетинг;цифровой маркетинг;персонализированный контент;digital marketing
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: БГУИР
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Новик, В. В. Роль искусственного интеллекта в персонализации маркетинговых стратегий / В. В. Новик // Экономика Беларуси: рост, инновации, безопасность : материалы Международной научно-практической конференции, Минск, 15 мая 2025 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: А. А. Быков (ответственный редактор) и др.]. – Минск : БГУИР, 2025. – С. 155-156.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107980
ISBN: 978-985-543-819-0
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Novik_155_156.pdf165.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.