Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107923
Titel: Маркетинг на перепутье: этика, технологии и социальная реальность
Autoren: Зеньков, В. С.
Голик, В. С.
Stichwörter: маркетинг;marketing;философия маркетинга
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: БГУИР
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Зеньков, В. С. Маркетинг на перепутье: этика, технологии и социальная реальность / В. С. Зеньков, В. С. Голик // Экономика Беларуси: рост, инновации, безопасность : материалы Международной научно-практической конференции, Минск, 15 мая 2025 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: А. А. Быков (ответственный редактор) и др.]. – Минск : БГУИР, 2025. – С. 141.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107923
ISBN: 978-985-543-819-0
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zenkov_141.pdf141.13 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.