Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107333
Titel: The influence of language on the perception of advertising messages
Sonstige Titel: Влияние языка на восприятие рекламных сообщений
Autoren: Sakun, D.
Сакун, Д. С.
Stichwörter: маркетинг;реклама;рекламные кампании;кросс-культурные коммуникации;marketing
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Sakun, D. The influence of language on the perception of advertising messages / D. Sakun; науч. рук. Н. И. Виршиц // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 357-358.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107333
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sakun_357_358.pdf160.68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.