Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107251
Titel: The use of superstitions in advertisements
Sonstige Titel: Использование суеверий в рекламных целях
Autoren: Burakova, M.
Буракова, М. С.
Stichwörter: реклама;суеверия;рекламные кампании;поведенческая экономика;advertising
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Burakova, M. The use of superstitions in advertisements / M. Burakova; науч. рук. О. Н. Филимончик // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 329-330.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107251
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Burakova_329_330.pdf161.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.