Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107234
Titel: Gastrofest as a tool for building consumer loyalty
Sonstige Titel: Гастрофест как инструмент формирования потребительской лояльности
Autoren: Ratomskaya, V.
Ратомская, В. В.
Stichwörter: гастрономический туризм;туристические услуги;гастрономические фестивали;туристская индустрия;gastronomic tourism
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Ratomskaya, V. Gastrofest as a tool for building consumer loyalty / V. Ratomskaya; науч. рук. С. В. Чувак // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 260-261.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107234
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ratomskaya_260_261.pdf165.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.