Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/106989
Titel: The window display as a part of brand marketing
Sonstige Titel: Витрины как часть маркетинга бренда
Autoren: Zhao Sijia
Чжао Сыцзя
Stichwörter: визуальный маркетинг;витрины;дизайн витрин;visual marketing
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Zhao Sijia. The window display as a part of brand marketing / Zhao Sijia; науч. рук. М. Л. Карпенкова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 120-121.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/106989
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chzhao_Sytszya_120_121.pdf164.85 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.