Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104801
Titel: The impact of social media on tourism consumer behavior
Autoren: Мазур, А. А.
Кушнер, К. С.
Stichwörter: социальные сети;туризм;продвижение услуг;туристические услуги;tourism;social media
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Thesis
Zitierform: Мазур, А. А. The impact of social media on tourism consumer behavior / А. А. Мазур, К. С. Кушнер; науч. рук. Н. В. Батищева // Современный механизм функционирования торгового бизнеса и туристической индустрии: реальность и перспективы : сборник тезисов VIII Международной научно-практической конференции, Минск, 7-8 декабря 2023 года / [редакционная коллегия: Г. А. Короленок (председатель) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет. — Минск : БГЭУ, 2024. — С. 780-781.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104801
ISBN: 978-985-564-495-9
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mazur_780_781.pdf166.2 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.