Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/103567
Titel: The relationship between human temperament and marketing tools
Sonstige Titel: Взаимосвязь темперамента человека и средств маркетинга
Autoren: Karas, D.
Карась, Д. С.
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Karas, D. The relationship between human temperament and marketing tools / D. Karas; науч. рук. В. А. Усевич // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 349-350.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/103567
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Karas_349_350.pdf433.43 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.