Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/103333
Titel: Tik Tok as an Effective Means of Promoting Tourist Services
Sonstige Titel: Tik Tok как эффективное средство продвижения туристических услуг
Autoren: Gibashova, A.
Stichwörter: digital marketing;social media;online platforms;tourist services;цифровой маркетинг;социальные сети;онлайн-площадки;туристические услуги
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Gibashova, A. Tik Tok as an Effective Means of Promoting Tourist Services / A. Gibashova; науч. рук. Е. О. Машкарева // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 420-421.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/103333
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gibashova_420_421.pdf505.14 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.