Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/103269
Titel: Trends in the development of digital-marketing on the example of the Coca-Cola advertising campaign
Sonstige Titel: Тенденции развития digital-маркетинга на примере рекламной кампании Кока-Кола
Autoren: Germanova, A.
Германова, А. В.
Stichwörter: реклама;цифровой маркетинг;психология восприятия;нейроэстетика;psychology of perception
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Germanova, A. Trends in the development of digital-marketing on the example of the Coca-Cola advertising campaign / A. Germanova; науч. рук. О. В. Глухова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 332-333.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/103269
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Germanova_332_333.pdf439.63 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.