Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/103047
Titel: Analytical Marketing Research for Subcultural Group of Chinese Students in Russia
Autoren: Zhao Changyi
Stichwörter: marketing research;alien habitat;chinese students;consumer behavior;маркетинговые исследования;чужая среда обитания;китайские студенты;потребительское поведение
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Колорград
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Zhao Changyi. Analytical Marketing Research for Subcultural Group of Chinese Students in Russia / Zhao Changyi // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы XVII Международной научно-практической конференции, Минск, 16 мая 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редколлегия: А. В. Егоров (ответственный редактор) и др.]. – Минск : Колорград, 2024. – С. 218-219.
Zusammenfassung: This paper focuses on the consumer behaviour of a group of Chinese students in the territory of Russia, with a special focus on a sample of 50 Chinese students located at Tomsk State.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/103047
ISBN: 978-985-896-756-7
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zhao_Changyi_218_219.pdf148.34 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.