Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102842
Titel: Clip thinking in the context of modern marketing a tourist product
Sonstige Titel: Клиповое мышление в контексте современного маркетинга туристического продукта
Autoren: Shcherbach, E.
Щербач, Е. М.
Stichwörter: tourism marketing;advertising social networks;туристический маркетинг
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Shcherbach, E. Clip thinking in the context of modern marketing a tourist product / E. Shcherbach; науч. рук. К. А. Белова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 123-124.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102842
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shcherbach_123_124.pdf432.79 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.