Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102842
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorShcherbach, E.-
dc.contributor.authorЩербач, Е. М.-
dc.date.accessioned2024-05-29T11:28:22Z-
dc.date.available2024-05-29T11:28:22Z-
dc.date.issued2024-
dc.identifier.citationShcherbach, E. Clip thinking in the context of modern marketing a tourist product / E. Shcherbach; науч. рук. К. А. Белова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 123-124.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-564-481-2-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102842-
dc.languageАнглийский-
dc.language.isoenru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjecttourism marketingru_RU
dc.subjectadvertising social networksru_RU
dc.subjectтуристический маркетингru_RU
dc.titleClip thinking in the context of modern marketing a tourist productru_RU
dc.title.alternativeКлиповое мышление в контексте современного маркетинга туристического продуктаru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shcherbach_123_124.pdf432.79 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.