Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102765
Titel: Psychology as the basis of sensory marketing – a modern trend in the world economy
Sonstige Titel: Психология как основа сенсорного маркетинга – современный тренд мировой экономики
Autoren: Rovnejko, М.
Ровнейко, М. А.
Stichwörter: sensory perception of consumers;sensory;сенсорика
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Rovnejko, М. Psychology as the basis of sensory marketing – a modern trend in the world economy / М. Rovnejko; науч. рук. Г. Г. Бережная // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 96-97.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102765
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Rovneyko_96_97.pdf432.76 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.