Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102704
Titel: The impact of a culture on a global marketing
Sonstige Titel: Влияние культуры на глобальный маркетинг
Autoren: Arefyeva, A.
Арефьева, А. С.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;глобальный маркетинг;бренды;маркетинговая культура;marketing strategies
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Arefyeva, A. The impact of a culture on a global marketing / A. Arefyeva; науч. рук. А. И. Сорокина // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 172-173.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102704
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Arefyeva_172_174.pdf437.61 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.