Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102666
Titel: Маркетинг в социальных сетях
Sonstige Titel: Social media marketing
Autoren: Девинда, Г. Д.
Devinda, G. D.
Stichwörter: сетевая реклама;социальные сети;цифровой маркетинг;network advertising
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Девинда, Г. Д. Маркетинг в социальных сетях / Г. Д. Девинда; науч. рук. А. В. Сенько // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 157-158.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/102666
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Devinda_157_158.pdf433.75 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.