Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/100902
Titel: Роль инфлюэнсеров при формировании экологического сознания
Autoren: Боровик, Я. В.
Шошина, Д. А.
Stichwörter: инфлюэнсер-маркетинг;экологическая сознательность;environmental awareness
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Колорград
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Боровик, Я. В. Роль инфлюэнсеров при формировании экологического сознания / Я. В. Боровик, Д. А. Шошина; науч. рук. Н. Н. Анохина // Экология. Человек. Бизнес : сборник материалов международной научно-практической конференции, Минск, 26 октября 2022 г. / УО "Белорусский государственный экономический университет", факультет маркетинга и логистики ; [редакционная коллегия: Е. В. Гусаков (отв. ред.) и др.]. – Минск : Колорград, 2022. – С. 130-131.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/100902
ISBN: 978-985-896-370-5
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Borovik_130_131.pdf144.14 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.