Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/95219
Titel: The Effects of ICTs on the “Arab Spring”
Autoren: Hu Fangxin
Stichwörter: электронная коммерция;геополитика;электронные продажи;арабская весна;electronic commerce
Erscheinungsdatum: 2022
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Hu Fangxin. The Effects of ICTs on the “Arab Spring” / Hu Fangxin // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет, Иркутский национальный исследовательский технический университет, Новое высшее учебное заведение ; [под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2022. – С. 280-285.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/95219
ISBN: 978-985-7299-17-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Hu_Fangxin_280_285.pdf426.58 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.