Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/95102
Titel: Автоматизация процесса продаж на рынке FMCG
Autoren: Котов, А. М.
Stichwörter: аналитические агентства;мотивация персонала;мобильная торговля;продажи;automatic sales
Erscheinungsdatum: 2022
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Котов, А. М. Автоматизация процесса продаж на рынке FMCG / А. М. Котов // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет, Иркутский национальный исследовательский технический университет, Новое высшее учебное заведение ; [под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2022. – С. 103-106.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/95102
ISBN: 978-985-7299-17-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kotov_A.M._103_106.pdf410.53 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.