Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/93640
Titel: Соотношение маркетинговых коммуникаций на основе мультимедийных технологий
Autoren: Дроздов, Д. Н.
Stichwörter: мультимедийные технологии;маркетинговые коммуникации;интернет-реклама;корпоративные сервера;баннеры;электронная почта;marketing communications;internet advertising
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Дроздов, Д. Н. Соотношение маркетинговых коммуникаций на основе мультимедийных технологий / Д. Н. Дроздов // Веснiк Беларускага дзяржаўнага эканамiчнага ўнiверсiтэта. - 2002. - N 5. - С. 91-95.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/93640
ISSN: 1026-3578
Enthalten in den Sammlungen:2002, № 5

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Drozdov D. Sovershenstvovanie market. kommunikatsiy.pdf100.92 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.