Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/93006
Titel: The concept of cross-cultural marketing
Sonstige Titel: Понятие кросс-культурного маркетинга
Autoren: Khodenkova, E.
Ходенкова, Е. А.
Stichwörter: entrepreneurship;multicultural environment;cross-cultural management;международное предпринимательство;межкультурная коммуникация
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Khodenkova E. The concept of cross-cultural marketing / E. Khodenkova; науч. рук. Д. И. Бондарчук // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 223-224.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/93006
ISBN: 978-985-564-363-1
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Khodenkova E. 223-224.pdf516.15 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.