Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92960
Titel: Salient features of social advertising in the UK
Sonstige Titel: Характерные особенности социальной рекламы в Великобритании
Autoren: Morozova, M.
Морозова, М. А.
Stichwörter: реклама;языковое манипулирование;рекламные стратегии;Великобритания;language manipulation;advertising strategies;Great Britain
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Morozova, M. Salient features of social advertising in the UK / M. Morozova; науч. рук. Ю. М. Савчук // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 207-209.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92960
ISBN: 978-985-564-363-1
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Morozova M. 207-209.pdf538.48 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.