Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92866
Titel: Soziale netzwerke in den bildstrategien von unternehmen
Sonstige Titel: Социальные сети в имиджевых стратегиях компании
Autoren: Shugowa, K.
Шугова, Е. А.
Stichwörter: soziale netzwerke;wettbewerbsstrategien;социальные сети;продвижение бизнеса
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Немецкий
Type: Article
Zitierform: Shugowa, K. Soziale netzwerke in den bildstrategien von unternehmen / K. Shugowa; науч. рук. В. А. Шевцова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 174-175.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92866
ISBN: 978-985-564-363-1
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shugowa K. p 174-175.pdf513.69 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.