Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90239
Titel: Сущность понятия «бренд»
Autoren: Черник, Н. Ю.
Stichwörter: бренд;идентификация товара;потребительское восприятие;brand;consumer perception
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Черник, Н. Ю. Сущность понятия «бренд» / Н. Ю. Черник // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией И. Л. Акулича]. – Минск : ООО «Мэджик», 2010. – С.449-454.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90239
ISBN: 978-985-6473-28-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chernik_N._Yu..pdf123.46 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.