Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90154
Titel: Оценка эффективности маркетинговой деятельности
Autoren: Маклакова, О. М.
Stichwörter: маркетинг;образовательные программы;маркетинговые затраты;маркетинговые показатели;educational programs;marketing costs
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Маклакова, О. М. Оценка эффективности маркетинговой деятельности / О. М. Маклакова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией И. Л. Акулича]. – Минск : ООО «Мэджик», 2010. – С.264-266.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90154
ISBN: 978-985-6473-28-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Maklakova_O._M..pdf76.93 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.