Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90096
Titel: Маркетинг в инклюзивном бизнесе
Autoren: Полещук, Н. А.
Stichwörter: маркетинг;инклюзивный бизнес;инклюзивное образование;бизнес-модели;marketing;inclusive business
Erscheinungsdatum: 2021
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Полещук, Н. А. Маркетинг в инклюзивном бизнесе / Н. А. Полещк // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2021. – С.211-216.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90096
ISBN: 978-985-7265-62-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Poleshchuk_N._A.1.pdf134.18 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.