Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82525
Titel: Развитие современного международного маркетинга
Autoren: Барановский, С. И.
Акулич, М. В.
Stichwörter: международный маркетинг;цели развития;стратегии развития;international marketing
Erscheinungsdatum: 2001
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Барановский, С. И. Развитие современного международного маркетинга / С. И. Барановский, М. В. Акулич // Опыт и проблемы реализации менеджмента и маркетинга : тезисы докладов международного семинара, 24-25 мая 2001 года / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Каталонский политех. ун-т, Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : БГЭУ, 2001. - С. 31-32.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82525
ISBN: 985-426-680-X
Enthalten in den Sammlungen:Опыт и проблемы реализации менеджмента и маркетинга

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Baranovskiy_31_32.pdf73.57 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.