Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82290
Titel: Маркетинговая деятельность специалистов в сфере SMM
Autoren: Голик, В. С.
Голик, С. И.
Stichwörter: социальные сети;маркетинговая деятельность;интернет-маркетинг;marketing activities;social networks;social media marketing
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Голик, В. С. Маркетинговая деятельность специалистов в сфере SMM / В. С. Голик, С. И. Голик // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2019. - С. 235-239.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82290
ISBN: 978-985-7220-21-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golik_V._S..pdf103.37 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.