Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82254
Titel: Брэнд — формула успеха в бизнесе
Autoren: Заборонок, А. В.
Stichwörter: брэнд;брэндинг;брэнд-менеджмент
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Заборонок, А. В. Брэнд — формула успеха в бизнесе / А. В. Заборонок // Проблемы социально-экономического развития Республики Беларусь : материалы Республиканской студенческой научной конференции, Минск, 24-25 апреля 2002 г. / редкол.: Н.Е. Заяц (отв. ред.) и др. — Мн. : БГЭУ, 2002. — С. 118-119.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82254
ISBN: 985-426-790-3
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы социально-экономического развития Республики Беларусь

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zaboronok_A._V._s_118_119.pdf112.56 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.