Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/81833
Titel: Fashion as a regulating tool of consumer behavior
Sonstige Titel: Мода как регулятор потребительского поведения
Autoren: Ovchinnikova, D.
Овчинникова, Д. Д.
Stichwörter: consumer behavior;marketing research;demand formation;fashion;поведение потребителей;маркетинговые исследования;формирование спроса;мода
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Ovchinnikova, D. Fashion as a regulating tool of consumer behavior / D. Ovchinnikova; науч. рук. Ю. М. Савчук // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы IX Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 29 ноября 2019 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2020. - С. 183-185.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/81833
ISBN: 978-985-564-295-5
Enthalten in den Sammlungen:2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ovchinnikova_D._183_185.pdf655.03 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.